Zuverlässiges Teppich-Wertgutachten vom Sachverständigen

Echte Schmuckstücke haben ihren Preis. Kommt es zu einem Brand-, Wasser- oder einem sonstigen Schaden, der den Teppich ruiniert, wird schnell ein Versicherungsfall daraus. Um den Schaden korrekt zu melden, ist ein sachverständiges Gutachten wichtig. Auch in anderen Fällen ist ein unabhängiges Wertgutachten vom Experten hilfreich - etwa vor dem Verkauf oder Kauf eines edlen Teppichs oder für den Abschluss beziehungsweise die Anpassung der Hausratversicherung.


Ali Sabzevar ist seit einigen Jahren als freier Sachverständiger für die großen Versicherer in Deutschland tätig. Er untersucht die unterschiedlichsten Teppiche, prüft ihren Zustand und ermittelt ihren Wert. Bei der Erstellung von Wertgutachten greift er auf seine langjährige Erfahrung und sein spezielles Fachwissen über Teppiche zurück, das in zwei Generationen erarbeitet wurde.


Wenn Sie einen sorgfältig arbeitenden, erfahrenen und zuverlässigen Sachverständigen für Teppiche suchen, der seine Arbeit wirklich versteht, sind Sie bei uns genau richtig.