ServiceQualität DEUTSCHLAND
die Initiative Servicequalität Deutschland hat uns zur Mitgliedschaft bei QualitätKompakt / DEHOGA verholfen
Eine Initiative des DEHOGA, der HessenAgentur und des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen
Servicequalität Deutschland hat uns seit 2019 weitergebracht!
Wir - die TEPPICHREINIGUNG SABZEVAR - auch Mitglied der Arbeitskreis Teppichwäscher - haben viele neue Ideen ins Leben gerufen - die Mühe lohnt sich ! Die Verbesserungen können sich sehen lassen. Wir wollen dass der Betrieb mit der Zeit geht und bekommen immer neue Ideen - Inzwischen 146 Ideen von denen die größte Zahl umgesetzt wurde. Aber nicht genug - unsere Ideen sprudeln weiter - die Umsetzung ebenfalls.
unsere Zertifizierung
zur Zertifizierunghier sehen Sie gleich unsere Zertifizierung...
Q-Qualitätsbaustein
Unser Betrieb besteht aus vielen einzelnen Bausteinen. Diese haben wir in unserem Qualitätsmanagement einzeln aufgeführt und verfeinert. Das Ergebnis spüren unsere Kunden zu Hause - z. B. in der Weichheit der Wolle - ohne Chemie !
Q-Servicekette
Unsere Servicekette hat sich ebenfalls verfeinert. Viele Kettenglieder sind hinzugekommen. Unsere Arbeit ist verfeinert. Und das ist ein Muss für unsere Einstellung gegenüber unseren Kunden !
Beschwerdemanagement
Das Beschwerdemanagement ist wichtig.
Wichtiger ist - das es bei uns ein sehr leerer Bereich ist für die Vielzahl an Kundenaufträgen. Darauf können wir stolz sein ! - Es das Echo unserer akribischen handwerklichen Tätigkeit - gekoppelt mit dem über Jahrzehnte angesammelten praktischen Wissen und Erfahrung über Teppiche aller Art.

zertifizierte Urkunde "ServiceQualität Deutschland" unterzeichnet vom Hessischen Wirtschaftsminister